Die neuen Pausenengel sind da!

Auch in diesem Schuljahr wurden von Frau Toebe und auch erstmals von Frau Mohr neue Pausenengel ausgebildet. Die Anwärter durchliefen eine umfangreiche Ausbildung und dürfen sich nun die offiziellen Pausengel-Westen überstreifen. Sie sind ab jetzt bestens gerüstet, um auf dem Schulhof Streitigkeiten zu klären und Lösungen anzubieten. Außerdem bieten sie vielseitige Spielangebote an.

Mit einem großen Applaus wurden die 14 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle willkommen geheißen.

Die bereits ausgebildeten Engel übergaben die Westen ihren stolzen neuen Besitzern.

Die „alten“ Engel:

Louisa Rodeloff, Mathilda Bremer, Carlotta Steffens, Bruno Stachowski, Jana Steffen, Nora Schneider, Lion Wurdel, Wasay Khan, Luca Iurascu, Ledian Tedaj, Melinda Bestmann

Die „neuen“ Engel:

Anna Große, Erik Elbel, Isabella Brünnler, Felix Nordhoff, Enna Schulz, Ben Ditschke, Greta Kröger, Elisa Isborn, Stine Sojka, Thomas Bornholdt, Charlotte Schierwater, Leo Jahnke, Leni Pridat, Marlin Dragan

Insgesamt 25 Pausenengel sorgen von nun an der Schule Sethweg für sichere Pausen! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!