Deckel drauf!

… und wir sagen danke, aber die 10.000 wollen wir noch schaffen.

Auch dank eurer Hilfe konnten wir am Wochenende eine Riesendeckellieferung bei Hanseatic Help abgeben.

Wir sind begeistert, wie man mit kleinen Mitteln, vielen kreativen Ideen und ganz vielen motivierten Unterstützern aus Sportverein, Schule, Arbeit und Freundeskreis innerhalb kurzer Zeit Großes bewegen kann.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht,  und nebenbei konnten wir 19 Kindern Polio Impfungen ermöglichen.

Leider endet die Aktion zum 30.6.  (Gründe und weitere Informationen findet ihr unter www.deckel-gegen-polio.de). Aber wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mit uns gemeinsam bis zu den Sommerferien noch einen gewaltigen Endspurt hinlegt und sammelt, was das Zeug hält. Der Sammelbehälter steht wie gewohnt in der Pausenhalle.

Danke und viele Grüße von Felix (4a) und Niklas (1c)